logo caritas

ALTRUJA-BUTTON-DY9P

Er ist schon zur jährlich gern geübten Tradition geworden: der Besuch der Caritas-Tagespflege beim Käsefest in Sulzbach. So waren es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste der Caritas-Senioreneinrichtung, die gemeinsam mit den Beschäftigten der Tagespflege das Fest besuchten.

Sie stärkten sich bei Spezialitäten wie Käseschnitzel, gebackenem Camembert und leckerem Kochkäse oder genossen Kaffee und Kuchen. Im Mittelpunkt stand allerdings wiederum das gesellige Beisammensein, das diesen Tag zu einem kleinen Erlebnis für die Seniorinnen und Senioren machte. So wurde wieder viel miteinander gesungen und gelacht.

Mehr Informationen zur Tagespflege gibt es unter www.tagespflege-sulzbach.de; zu erreichen ist die Caritas-Pflegeeinrichtung unter Tel. 06028 977 88 66.

 

Bild:
Gäste und Angehörige der Caritas-Tagespflege beim Käsefest in Sulzbach
Foto: Eitel/Caritas Miltenberg

­