Wird Ihnen die Zubereitung der täglichen Mahlzeit zum Problem?
Sind Sie momentan nicht in der Lage oder willens, für sich selbst zu kochen?
Dann haben wir die Lösung für Sie:

Kaltauslieferung

in Elsenfeld, Hausen, Großwallstadt, Sulzbach, Kleinheubach, Großheubach, Bürgstadt, Eichenbühl, Collenberg, Dorfprozelten, Faulbach
(Weitere Ortschaften auf Anfrage)

Wir arbeiten hier mit der Hofmann Menü-Manufaktur zusammen. Durch diesen Partner können wir eine große Auswahl von 7-Tage-Menükartons anbieten. Der Entscheidung ging ein Probeessen voraus, bei dem sich das Caritas-Team vom guten Geschmack der qualitativ hochwertigen Menüs überzeugen konnte.
Die Essen werden traditionell handwerklich gekocht und schmecken „wie bei Muttern". Zudem hat die Hofmann-Menü-Manufaktur eine eigene Metzgerei, verwendet beste Zutaten und verzichtet komplett auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.

Neben fränkischen und bayerischen Menüspezialitäten gibt es auch Mahlzeiten für den kleineren Appetit, Gerichte für Personen mit Ernährungseinschränkungen z.B bei Dialyse und vieles mehr.

Ein Qualitätsbewusstsein, das sich auszahlt, über viele Jahre hinweg wird Hofmann-Menü-Manufaktur mit der höchsten Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), dem Preis für langjährige Produktqualität prämiert.

Heißauslieferung

in Miltenberg, Bürgstadt, Breitendiel und Kleinwallstadt durch ehrenamtliche Fahrer
im Raum Amorbach durch haupt- und ehrenamtliche Fahrer

tägliche Lieferung unseres Essens, auch an Sonn- und Feiertagen

• Frisch zubereitete Mahlzeiten in hoher Qualität
  • Wahlmöglichkeiten (auch Diätkost)
  • Speiseplan für zwei Wochen im voraus
  • Bestellung auch für Einzeltage möglich
  • Abrechnung einmal pro Monat
  • Bequeme über Lastschrifteinzug

Interesse? Weitere Fragen?
Die Kontaktdaten finden Sie rechts auf dieser Seite.